Limmattalstrasse 206 - 8049 Zürich-Höngg - Kontakt Mirjam Niederöst

Vorschau Workshops und Seminare

Was wäre alles möglich, wenn Dinge in Deinem Leben einfach, entspannt und leicht wären?

An diesem Tag lernst du die Access Bars® anzuwenden, zu geben und empfangen. Beim Empfangen tauchst du tief ein in die Entspannung, darfst dich beschenken lassen von der Person, die dir am Kopf die Punkte hält. Auf magische Weise werden Muster und Blockaden, welche oft schon sehr alt sind, mit Leichtigkeit in neue Möglichkeiten transformiert. Einmal darfst du gebend sein, einmal empfangend.

Infos: OSIRA WANNER, Tel. 078 642 08 71

osira@hypnosira.com   www.hypnosira.com/accessbars-kurs


Körpersingen, 2 Tages Seminare mit Rita Share

Befreie deinen Körper, befreie deine Stimme. Der Körper als Mittel zur Stimmentfaltung.

Daten
14./15. März 2020 (wurde verschoben, Datum noch unklar)
07./08. November 2020 

Zeiten: 08.00 bis 16.00 Uhr
Kosten: CHF 420.–


Link zur Webseite: https://www.koerpersingen.ch/seminare-fuer-ganzheitliches-stimm-und-sprechtraining/