Limmattalstrasse 206 - 8049 Zürich-Höngg - Kontakt Mirjam Niederöst

Vorschau Workshops und Seminare

Eva Baggenstos

Luftakrobatik Workshops und regelmässige Kurse für Erwachsene und neu auch Kinder!

Aerial Silk Workshop

noch freie Plätze!

Donnerstag, 12.11.2020, 18:15 - 19:45 Uhr
Preis: 45 CHF

Das Vertikaltuch begeistert durch seine Vielfältigkeit. Erlerne eleganten Figuren, raffinierten Klettertechniken sowie spektakuläre Drops und trainiere dabei ganz nebenbei deinen ganzen Körper.

Auch ohne Vorkenntnisse bist du an diesem Workshop herzlich willkommen!


Aerial Hoop Workshop - Ausgebucht (Warteliste)

Freitag, 13. 11.2020, 19:00 - 21:00 Uhr

Preis: 60 CHF

in diesem Workshop sind Anfänger und Fortgeschrittene herzlich willkommen! Anfänger erlernen zuerst die Basics am Luftring und können diese am Ende des Workshops bereits zu einer harmonischen Choreografie zusammenfügen. Mit den Fortgeschrittenen arbeite ich an anspruchsvolleren Figuren, raffinierten Übergängen sowie Drops und Drehungen. Dabei werden ganz automatisch Kraft, Beweglichkeit, Körperspannung und Balance auf effiziente Weise trainiert. Probiere es aus und lass dich verzaubern von der Magie des Luftringes!


Neues Datum Tageskurs Sonntag 13.12.2020

Access Bars anwenden lernen und empfangen!

Was wäre alles möglich, wenn Dinge in Deinem Leben einfach, entspannt und leicht wären?

An diesem Tag lernst du die Access Bars® anzuwenden, zu geben und empfangen. Beim Empfangen tauchst du tief ein in die Entspannung, darfst dich beschenken lassen von der Person, die dir am Kopf die Punkte hält. Auf magische Weise werden Muster und Blockaden, welche oft schon sehr alt sind, mit Leichtigkeit in neue Möglichkeiten transformiert. Einmal darfst du gebend sein, einmal empfangend.

Infos: OSIRA WANNER, Tel. 078 642 08 71

osira@hypnosira.com   www.hypnosira.com/accessbars-kurs